Erfolgreiches “Open House Poliuretano” in Mexiko

17.11.2014
- Mehr als 100 Kunden informierten sich praxisnah über neueste Entwicklungen und Technologien auf dem Gebiet der Polyurethan-Verarbeitung
Erfolgreiches “Open House Poliuretano” in Mexiko - Picture Main

(Querétaro/München, 17. November 2014) Mehr als 100 Kunden aus Mexiko waren der Einladung am 29. Oktober 2014 zum "Open House Poliuretano" der Reaktionstechnik bei KraussMaffei in Querétaro (Mexiko) gefolgt. KraussMaffei zeigte im Rahmen dieses Events im Live-Betrieb eine Misch- und Dosieranlage EcoStar 16/16. Ein weiterer Schwerpunkt dieser Veranstaltung war der Bereich Service RPM mit dem starken Pumpen- und Mischkopfreparaturservice.

Die Kunden nutzten ausgiebig die Gelegenheit, sich mit den KraussMaffei Experten über die neuesten Polyurethan-Verfahren auszutauschen. Neben den Gesprächen bot sich den Interessenten gleich zu Beginn eine Live-Demonstration: eine EcoStar 16/16 produzierte blaue Sitzkissen. Spannende Fachvorträge und Präsentationen zu aktuellen Themen wie Composites und Window Encapsulation, ein Fachbeitrag der BASF/Polioles, des Bereichs Molded Flex & Interior Trim sowie das Thema Weiße Ware und Molds & Trimming rundeten die Veranstaltung ab. "Wir konnten mehr als 100 Kunden begrüßen, die uns positives Feedback sowohl zur Maschinentechnik wie auch zur Veranstaltung zurückgespielt haben. Es war ein sehr erfolgreiches Open House und gab uns ein wichtiges Signal für KraussMaffei in Mexico", betont Emilio Lopez, Leiter der Tochtergesellschaft der KraussMaffei Gruppe.

KraussMaffei in Mexiko sehr gut positioniert

KraussMaffei ist seit 1999 in Mexiko präsent und nimmt unter den Maschinenherstellern mit seinem umfangreichen und hochwertigen Produktportfolio die führende Marktposition ein. "Unsere Kunden profitieren von den Kombinationsmöglichkeiten der drei Verarbeitungstechnologien der Spritzgieß-, Extrusions- und Reaktionstechnik unter einem Dach. Auf Basis unseres im Markt einzigartigen Produkt- und Serviceportfolios, unseres Know-hows und dem außerordentlich hohen Engagement unserer Mitarbeiter werden wir die sich bietenden Wachstumschancen in Mexiko weiter nutzen", so Lopez.

Erfolgreiches “Open House Poliuretano” in Mexiko - Picture 1
Erfolgreiches “Open House Poliuretano” in Mexiko - Picture 2