10.02.2016
(München, 10. Februar 2016) Mit sofortiger Wirkung ist Nadine Buhmann neue Vice-President Sales im Segment Spritzgießtechnik für die Marke KraussMaffei. Sie übernimmt die Aufgaben von Dr. Hans Ulrich Golz, der diese Position in Personalunion neben seiner Verantwortung als Geschäftsführer KraussMaffei und President des Segments Spritzgießtechnik der KraussMaffei Gruppe ausübte.
Nadine Buhmann ist neue Vice-President Sales im Segment Spritzgießtechnik bei KraussMaffei - Picture Main

Buhmann zeichnet verantwortlich für den weltweiten Vertrieb von Spritzgießmaschinen und -anlagen der Marke KraussMaffei sowie die zugehörigen Bereiche Strategisches Produktmanagement, Projektierung, Anwendungstechnik, TechCenter und Technologieentwicklung. Den Fokus in ihrer neuen Position sieht Buhmann darin, den erfolgreichen operativen Vertrieb innerhalb der Business Units und Regionen durch strategische Schwerpunkte weiter zu stärken. Die studierte Betriebswirtin verfügt über 15 Jahre Führungserfahrung im internationalen Investitionsgüterbereich. Vor ihrem Eintritt bei KraussMaffei war sie als Vice President Sales bei MTU Friedrichshafen / RollsRoyce Power Systems tätig. „Ich heiße Nadine Buhmann in unserem Team herzlich willkommen und freue mich auf die Zusammenarbeit. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie als Vice President Sales der Marke KraussMaffei mit hoher fachlicher als auch persönlicher Kompetenz unsere Vertriebsaktivität weltweit weiterentwickeln wird", sagt Dr. Golz.