SABIC in Saudi-Arabien vergibt Großauftrag an KraussMaffei Gruppe

21.06.2012
Technologieübergreifende Kompetenz entscheidend – Auftrag umfasst Produkte von KraussMaffei und KraussMaffei Berstorff

(München, Riyadh, 21. Juni 2012) Im Rahmen eines offiziellen Termins in Riyadh (Saudi-Arabien) hat SABIC, eines der weltweit führenden Unternehmen der petrochemischen Industrie, der KraussMaffei Gruppe einen Großauftrag erteilt. Dieser beinhaltet die komplette Ausstattung eines Technologielabors im neuen SABIC Plastics Applications Development Center (SPADC) in Riyadh (Saudi-Arabien) mit Produkten der Marken KraussMaffei und KraussMaffei Berstorff. Beide Unternehmen setzen so ihre jahrzehntelange erfolgreiche Zusammenarbeit fort.
SABIC in Saudi-Arabien vergibt Großauftrag an KraussMaffei Gruppe - Picture Main

„Wir freuen uns sehr über diesen zukunftsweisenden Großauftrag von SABIC, der unsere übergreifende Kompetenz mit unserem Alleinstellungsmerkmal
Technologie3 bestätigt. Wir werden alles tun, um das von SABIC in uns gesetzte Vertrauen bestmöglich zu erfüllen“, betont Dr. Karlheinz Bourdon, Vice President Technologies, stellvertretend für die Geschäftsführung von KraussMaffei und KraussMaffei Berstorff. Der Auftrag zur kompletten Ausstattung eines Technologielabors im neuen SPADC in Riyadh beinhaltet leistungsstarke und hochwertige Spritzgießmaschinen der C3- und EX-Baureihe der Marke KraussMaffei sowie gesamte wertbeständige Extrusionslinien für die PVC-Rohr-, Profil- und Plattenextrusion und Zweischneckenextruder der Marke KraussMaffei Berstorff.

SABIC in Saudi-Arabien vergibt Großauftrag an KraussMaffei Gruppe - Picture 1
SABIC in Saudi-Arabien vergibt Großauftrag an KraussMaffei Gruppe - Picture 2